Mitglieder  
   

home

Unsere Hauptinteressen:

Die Gründung erfolgte am 08.05.1998 mit 14 Gründungsmitgliedern. Die Aufnahmegebühr betrug DM 20,- und der monatliche Beitrag betrug DM 5,- ,ab 2002 EURO 3,- und nun ab 2005 - € 10 pro Quartal. Aufnahme von Neumitgliedern nur mit 100 % aller Stimmen.

Björn Geboren am 04.02.1976

Besondere Interessen: Feiern, 1.FC Union, Computer,Auto

Wird mittlerweile das „ Gläserne Sprunggelenk “ genannt, ob es sich mit der Geburt des „ Lokomotivführers“ ändern wird, bleibt abzuwarten. Er versucht seit Jahren die offiziellen„ Kulturfahrten “ nach Thum zu boykottieren und schiebt dabei als Grund seine Familie in den Vordergrund. Aber ist nicht die Holding unser aller Familie und für uns alle der Lebensmittelpunkt ??? Ich finde hier besteht noch erheblicher Diskussionsbedarf !Wurde schon dabei erwischt, als er den Schreiber unter Androhung von körperlicher Gewalt bis halb 6 bei „ Dalle “ festhielt .

     
  Columbo Mitglied seit dem 26.01.2002

Geboren am 11.05.1969

Besondere Interessen: Feiern, Frauen, SMS, 1.FC Union,

Unser neues Holdingmitglied ist noch die große Unbekannte, das einzige was bekannt ist, ist das nicht viel bekannt ist! Auf jeden Fall werden ihm Frauengeschichten nachgesagt, aber das wurde ja seinem Namensvetter auch schon!?! Aber die „ Holdinggehirnwäsche “ trägt schon erste Früchte, denn „ Columbo “ folgt uns zur Eintracht ! Außerdem gehört auch er dem Verein der salmonellenartigen "Kniegeschädigten “ an .

     
  Der Dicke Gründungsmitglied

Geboren am 05.09.1972

Besondere Interessen: Feiern, Werder Bremen, 1.FC Union

Unser Brustpufferverteilender Sportkamerad probiert seit Jahren den Weinbrandbestand der Erde auf ein Minimum zu senken und macht dabei gute Fortschritte. Wenn er nachts nicht von umher fliegenden Wärmflaschen getroffen wird, treibt er sich unter dem Pseudonym „ LASSE “ in der Friedrichshagener Unterwelt herum. Hat in letzter Zeit seinen Stammplatz hinter der Bar an seine bessere Hälfte verloren, aber wiederum einen neuen Stammplatz ergattert : die Endhaltestelle der 84, zumindest bis ca. halb 9 .

     
Döne Gründungsmitglied

Geboren am 25.03.1969

Besondere Interessen: Feiern, Söhnchen, FC Bayern,Klammern

Er pokerte einst mit einem Hai und gewann die Flosse, die er ab dann als Nase benutzte. Außerdem wird er Kampfschwein genannt und zeugte vor nicht allzu langer Zeit, das ruhigste Kind von ganz Ost-Berlin. Versuchte eines Abends , die Kreuzung Bruno-Wille-Str.- Breestpromenade unter zur Hilfenahme seines Rades genauestens zu vermessen. Ansonsten probiert er seit jeher den Weltrekord im „Spachteln“ aufzustellen und wird in der Flensburger Kartei geführt : als VERKEHRSHINDERNIS !!!

     
  Else Gründungsmitglied

Geboren am 25.09.1972

Besondere Interessen: Feiern, Handball, Frauen

Das einzige Holdingmitglied, das sich mit Landwirtschaft beschäftigt : er hält sich seit Jahren 2 Schafe, 1 auf dem Bauch und 1 auf dem Rücken. Er ist der Mann mit dem angewachsenen 32-iger Blatt, dem selbst bei 3,8 Promille noch ein Klammerjas aus dem Gesicht fällt! Lieblingsspruch: „ Spielst doch nich mit de Stadtwache “ ! Trieb früher als „ Kocherfield “ sein Unwesen, wobei er die größten Vorratskammern nördlich des Äquators sein Eigen nannte.

     
  Epe Gründungsmitglied

Geboren am 06.01.1953

Besondere Interessen: Feiern, Eintracht Frankfurt, 1.FC Union, Präsident der Holding,, Klammern

Der Graureiher mit dem weißen Bart, prägte so sinnliche Sprüche wie : „ Schnell muß jehen, Spaß muß machen. “ und „ Müssen wa wieder die Zipfelmütze rum jehen lassen? “! Nachdem ihm „ die Pumpe gerichtet wurde “, sah er in unseren Geschäftsräumen Einblicke (Mandeln von unten), die uns anderen Holding-Mitgliedern bisher verwehrt blieben. Hält als „ Pate “ die Geschicke der Holding zusammen und jedes Mitglied springt vor Freude in die Luft, wenn der „ alte Zausel “ sein kleines, feines Beitragsbuch zückt.

     
Falko Geboren am 20.02.1972

Besondere Interessen: Feiern, FC Bayern, Klammern, Computer

Das „ Kreizer “ Urgestein hat sich schnell an die Berliner Sitten gewöhnt: Trinken, Fußball, Klammern und dabei Trinken und Feiern und dabei noch mehr Trinken. Wenn es auf dem Platz „ scheppert “ ist Falcao nicht weit, meistens als Opfer. Er bändigt seit Jahren den „ großen blauen Löwen“ und macht sich als wandelndes Sportlexikon einen Namen , obwohl er auch schon nicht geahnte Wissenslücken blicken ließ, nicht wahr „ Henry Glaß “ !

     
  Haschi Gründungsmitglied

Geboren am 19.04.1973

Besondere Interessen: Feiern, FC Bayern, 1.FC Union, Computer, Klammern, Töchterchen

Der hundert Gramm wiegende Homepageersteller trennte sich einst nach hartem Kampf und um seiner kleenen Tochter diesen grauenvollen Anblick zu ersparen, von seinem „ Extrem-Sandmannbart “. Des weiteren versucht er seit neuestem mit kontrolliertem Alkoholgenuss auch das Ende einer Holdingparty zu erleben . Mit mehr oder weniger Erfolg. Gibt dem Gegenspieler jerne mal : „ voll uffs Band “ und „ Antennen-Ploschke “ hat auf jeden Fall auch : „ Den Längsten “ zumindest , den längsten :--BOHRER --!!!

     
  hempi Hempi aufgenommen im Dezember 2006.

Geboren: 30.05.1970

Besondere Interessen: Töchterchen, Zocken, Pilsner

Der Halb-Bayer, in Diensten der Friedrichshagener Eintracht, jetet gerne durch unsere mit Feinstaub belastete Umwelt zwischen Bayern und Preußen. Der erfolgreiche Einkauf in die Holding, erfolgte durch mehrere Kästen Hopfenkaltschale und ein TV-Gerät für unsere heiligen Hallen.

      blind
  Howard Gründungsmitglied

Geboren am 04.03.1973

Besondere Interessen: Feiern, an Daddy`s Haus bauen, Kriegswerkzeug, Klettern

Howi ist wohl der Mensch auf Erden, der die meisten Spitznamen sein Eigen nennt: Blocki, Bronkow, Blocker sind nur ein winzig kleiner Auszug davon. Unser chronisch klammer Zeitgenosse freut sich immer ganz besonders auf unsere Zusammenkünfte hier in den heiligen Hallen: 1.: kann er seiner volleyballgroßen Ausbuchtung in der Mitte seines Körpers wieder warme Mahlzeiten zu führen( z.B. Rotweinspanferkel ohne Kruste ), 2.: kann er zu seinen Kußattacken ansetzen und 3.: wird er zum Ende der Party immer liebevoll ausgeschmückt !

     
Hundebiss Gründungsmitglied

Geboren am 21.10.1972

Besondere Interessen: Feiern, Computer, Söhnchen, Klettern

Der Dino ist das einzige Holdingmitglied, das sich akzentfrei mit unseren vierbeinigen Freunden unterhalten kann .„ Sprottke “ ist sehr spontan, dies stellte er schon oft unter Beweis, so z.B. als ihm ein nächtlicher Passant die Antwort nach der Abfahrtszeit der nächsten Straßenbahn schuldig blieb. Axel ist mitunter auch sehr stilvoll, so besteht er als einziger darauf, sein Pilsator aus einem Glas zu inhalieren.Auch kälteunempfindlich ist unser „ Hundebiss “, was ihm in einer lauen Winternacht im Hinterhof bei Ali zu Gute kam.

     
  Marcus Gründungsmitglied

Geboren am 24.05.1972

Besondere Interessen: Feiern, Töchterchen, FC Bayern, Augenpicken, Klammern

Nachdem die letzten Flugversuche misslangen, versucht sich „ Lippi “ nun mit Helm und Kittel, als um`s Auto springendes Rumpelstilzchen. Aber der „ Bacci “ schmeckt schon wieder und vielleicht probiert er es in einer Laune noch mal, sich mit dem Inlett einer Cabinetschachtel der Reste seines sich entleerende Darmes zu entledigen ! Ungekrönter König in der Kategorie: Körperöffnungen anderer Leute mit dem Finger erkunden .

     
Schorni Gründungsmitglied

Geboren am 28.08.1972

Besondere Interessen: Feiern, Frauen, Klammern, Klamotten kaufen, Tattoo

Unser lebendes Kunstwerk versucht sich nach und nach seine Lebensgeschichte auf seinen Alabasterkörper zu projizieren, ausgenommen die Stellen die schon durchlöchert sind. Er trägt das Haar meistens sehr kurz, damit ihm bei der allseits beliebten UFFTA nicht die gesamte Lockenpracht ins Antlitz fällt. Insgeheim versucht er noch den 14-ten Kleiderschrank mit Klamotten zu füllen. Ansonsten wird er in der Billardfabrik als „Haussklave“ gehalten

     
  Sille Gründungsmitglied

Geboren am 30.05.1972

Besondere Interessen:Feiern, Söhnchen, Klammern, Eintracht Frankfurt, 1.FC Union

Ihm wurde nach nächtlicher „Autoamokfahrt“, die im S-Bahnhof Köpenick endete, endgültig die „ Flimmibrille “ verliehen. Er versucht seit jeher seinen Kopf beim Fußball aus dem Spiel zu lassen, was ihm auch meistens gelingt (doch alle fragen sich: Was will er schützen ?) . Zeitweise hielt er den Weltrekord im „Extrem-umziehen “, natürlich meist in die obersten Etagen. Er ist ein begnadeter Tänzer, seine Highlights erlebte er mit heruntergelassener Hose und Gipsarm im „ LASSE-CLUB ".

     
  Super-Mario Gründungsmitglied

Geboren am 21.03.1971

Besondere Interessen: Feiern, Söhnchen, Klammern, Borussia Dortmund

Wenn er nicht von seiner Lebensabschnittskameradin bei arktischer Kälte aus seinen eigenen 4 Wänden ausgesperrt wird, wobei sie sich zeitgleich im „ Pub “ mächtig anzumalen versuchte, versucht er sich als geweihter „Teufelseintreiber“ um die geschädigten „ Burgundgehirne “ auf „ Eintracht “ umzustellen! Er entsagt seit Jahren dem Sex, dem Alkohol, dem Tabak, den roten Karten, jeglichen Sportsendungen im Fernsehen und allen anderen irdischen Lastern. Er ist praktisch ein Holdingmitglied wie es im Buche steht!! Doch es ist wie beim Lotto: DIES ALLES IST LEIDER OHNE GEWÄHR !!!!!!

     
Torte Gründungsmitglied

Geboren am 01.04.1970

Besondere Interessen: Feiern, Töchter, Klammern, Borussia Dortmund

Wird auch im Volksmund „ zu-Null-Torte “ genannt, stimmt zwar meistens nicht, aber nach abendlichem Genuß des „weißen Goldes“ sieht die Welt schon ganz anders aus. Nachdem er sich in Thum ausgiebig die Brille beschmierte, versäumte er leider die „Kultur“ im Bergwerk (und auch die herrlichen Gerüche ). Versuchte neulich eine Holdingparty im nüchternen Zustand zu erleben und sah dabei Dinge die ihm sonst nicht auffallen würden. Drückt sich seit Jahren erfolgreich um das 1 Punkt-Endspiel im „ Bacardi-Tennis-Match “ des Jahrhunderts. Er ist bekennender Eiersalat- und Schnitzel-fetischist .

     
©2002 Haschi